Neuigkeiten

News

18.06.2018

Moin Freunde, Interessierte und Kunden.

Am Wochenende hatten wir die Ehre im Rostocker Zoo das ehemalige Eisbärengehege zu reinigen, bevor es in den Bau des neuen Polariums integriert wird. Hier war es ein stark verschmutzter Sandstein, den wir dank unserer Technik problemlos reinigen konnten.
Wieder ein ganz besonderes Highlight.

02.06.2018

Manchmal machen wir auch einfach Kunst. 🙂

Wir wünschen ein schönes heißes Wochenende.

18.05.2018

Zum Abschluss der Woche nochmal ein kleiner Einblick.  Und damit wünschen wir ein wunderschönes Pfingstfest.

17.05.2018

Sehr geehrte Kunden, Interessierte und Freunde.

Wir brechen momentan unsere eigenen Rekorde und reinigen soviele Terrassen, Einfahrten und Wege wie noch nie. In Ganz Mecklenburg-Vorpommern sind wir aktiv. Gestern haben wir in Rostock eine Bootsreinigung gemacht. Alles ohne chemische Zusätze.

Der Kunde war begeistert!

31.03.2018

So Freunde, Interessierte und Kunden,

wir waren wieder fleißig. In Neu Thulendorf und haben 280m² gereinigt.

Die Einfahrt und der Eingangsbereich sehen wieder aus wie neu!

Und damit wünschen wir allen ein wunderschönes Osterfest!

22.03.2018

Hallo Freunde, Interessierte und Kunden,

das Jahr hat anders angefangen als erwartet. Schön winterlich, doch jetzt reicht es 😊.

Wir haben trotzdem die schönen Tage genutzt, um die Saison zu starten und das Ergebnis lässt sich sehen.

Zudem haben wir das erste mal 2 Schulpraktikanten von der Hundertwasser Schule aus Lütten Klein bei uns.

Nun weiß auch die neue Generation was Sauberkeit bedeutet.

04.02.2018

Sehr geehrte Freunde, Interessierte und Kunden!

Endlich: Das Jahr 2018 startet und wir sind alle motiviert.

Zuerst haben wir im Januar die Kita Spatzennest in Schmarl besucht und eine kleine Spende vorbei gebracht. Nun kann der Verkehrstag in der Kita starten.

Vom 01-03. Februar waren wir zudem auf der „Schöner Wohnen“ – Messe im Ostseepark.